Reinkarnationserfahrungen: Die Suche nach Wahrhaftigkeit

XtraLucys Bewusstseinstraining

Text Thomas Marthaler

Ein Aufblitzen seltsamer Empfindungen, mein Körper lang, unglaublich massig, dennoch federleicht. Soviel Blau, schwebend im Raum, dieses friedliche Gefühl, durch den Ozean zu gleiten. Die verblüffende Erkenntnis, die Wahrnehmung eines Walfisches zu erfahren, verschwimmt hinter einem Wall aus hereinbrechenden Fragen: Ist das wirklich das, wonach es sich anfühlt? Eine Erinnerung? Ist das möglich? Oder betrete ich endgültig das Reich des Wahns? Dies war eine meiner ersten psychedelischen Erfahrungen und meine erste Begegnung mit Erfahrungen, bei denen es sich um Reinkarnationserfahrungen hätte handeln können. Diese Erfahrung gab mir vor fast zehn Jahren den Anstoß, mich mit den mannigfaltigen Formen und versteckten Bereichen des Bewusstseins auseinanderzusetzen, nicht zuletzt, um die Frage zu klären: Gibt es wahrhaftige Reinkarnationserfahrungen oder nicht?

Das Öffnen der Pforte zur Vergangenheit: Wie erzeugt man Reinkarnationserfahrungen?

Lucys Xtra

Du hast bereits einen Onlinezugang bei uns? Dann melde dich hier an.

Einzelbeitrag

Pro Beitrag 0,90 CHF
Reinkarnationserfahrungen: Die Suche nach Wahrhaftigkeit
» Sofortzugriff auf den ganzen Beitrag
» Zusätzliche Bilder und Informationen
» 12 Monate unbegrenzt abrufbar
» Auf all deinen Geräten nutzbar

Onlinezugang

Ab: 13,80 CHF
» Drei Monate gratis testen
» Unbegrenzter Zugriff auf exklusive Inhalte
» Abodauer selbst flexibel bestimmen
» E-Papers gratis ab 24 Monaten Laufzeit

Print-Abonnement

Ab: 35,00 CHF
» Zwischen verschiedenen Abos wählen
» Preis selbst bestimmen
» Onlinzugang & E-Paper gratis erhalten
» Dankeschön geschenkt bekommen