Cannabis Castle 1994

Dokument der Zeitgeschichte

Herzlich willkommen im niederländischen Cannabis Castle der Firma Sensi Seeds, der berüchtigten Cannabissamen-Zuchtstation, die in den 80er Jahren gegründet worden war. Der berühmte Breeder Nevil Schoenmakers kreierte hier unter anderem seine kultigen Weed-Strains.

Das US-amerikanische Magazin High Times hatte zusammen mit Sensi-Seeds-Gründer Ben Dronkers in den 90ern zu VIP-Partys im Cannabis Castle geladen, wer dort dabei sein durfte, erlebte eine legendäre Zeit.

Für alle, die dies nicht erleben konnten, präsentieren wir hier zwei Videos, die eine solche Cannabis-Castle-Tour dokumentieren. Das Hauptvideo wurde den Teilnehmern im Anschluss an die Touren als Andenken überreicht. Das zweite Video wurde von einem Besucher mitgeschnitten:

Sensi Seeds Cannabis Castle Tour 1994