Cannabis-Kliniker suchen Praktikanten

Society of Cannabis Clinicians

Cannabis Blatt | CC-BY-NC-SA Dirk Netter

Die Society of Cannabis Clinicians (SCC) sucht derzeit Praktikanten für verschiedene Aufgabenbereiche.

Die SCC widmet sich der Erforschung von Cannabis als Medizin und den entsprechenden Ausbildungsstandards. Bei der Organisation handelt es sich um eine gemeinnützige medizinisch-wissenschaftliche Fachgesellschaft von Ärzten und Fachleuten, die in den USA gegründet wurde, heute aber weltweit agiert.

Potenzielle Praktikanten kennen sich im Fachbereich Cannabismedizin und den angrenzenden wissenschaftlichen Disziplinen bestens aus und sollten teamfähig und lernwillig sein. Zurzeit sucht die SCC Praktikanten in den Bereichen SEO, Social Media, Videoproduktion und Politik sowie für Hilfe bei der Administration der wissenschaftlichen Bibliothek.

Wer sich als Praktikant bewerben möchte, kann sich die Internetseite (Auf Englisch) dazu anschauen. Die SCC wurde 1991 von Dr. Tod Mikuriya als California Cannabis Research Medical Group gegründet und feiert 2020 ihr 20-jähriges Bestehen.

www.cannabisclinicians.org