Cannafair

Cannafair Düsseldorf 2023

Bild: zvg

Cannafair
25. bis 27. August 2023
Mitsubishi Electric Halle
Siegburger Str. 15, 40591 Düsseldorf

Die Cannabisbranche in Deutschland erlebte in den letzten Jahren einen spürbaren Aufwind, der nun endlich mit dem Beschluss der langersehnten Legalisierung gekrönt wurde. Beste Zeiten also für eine Hanf-Messe am international renommierten Messestandort Deutschland. Beste Chancen natürlich auch für die dritte Ausgabe der Cannafair in Düsseldorf.

Der neue Termin der vom 25. bis 27. August 2023 dürfte auch Corona-technisch bestmöglich gewählt sein. Wie die Erfahrungen der letzten beiden Sommermonate gezeigt hat, dürften Sommermessen keinerlei darstellen – ganz im Gegenteil, dieses Mal stehen die Zeichen verdammt gut, so dass einer spitzenmäßigen Großveranstaltung nichts mehr im Wege steht!

Aus diesem Grund wird auch die Cannafair 2023 wieder vom gleichen Team wie zuvor umgesetzt. Mindestens genauso wichtig wie die Messe-Expertise ist auch die spezifische Branchenkenntnis des Teams. Mit der erfolgreichen Arbeit am Szenemagazin Highway – Das Cannabismagazin und dem Betreiben der Cannabis-Werbeagentur High Five ist das Cannafair-Team fest in die Cannabisbranche integriert und hat sich – nun auch mit der Cannafair – einen hervorragenden Ruf als zuverlässige Dienstleister erworben.