CannaTrade 2024

Save the Date! Die größte deutschsprachige Hanfmesse

CannaTrade 2024
24. bis 26. Mai
Halle 622
Therese-Giehse-Strasse 10
8050 Zürich

Die große CannaTrade geht auch 2024 wieder an den Start! Vom 24. bis zum 26. Mai finden – neben der fulminanten Messe mit Ständen – wieder zahlreiche Bühnen- und Festival-Events statt. Die Side Events (CannAward, CannaComix, CannaSwissCup, der Joint Roll Contest und viele mehr) ergänzen das ohnehin schon üppige, jährliche Programm der größten deutschsprachigen Hanfmesse.

Über 150 Aussteller aus aller Welt präsentieren bewährte Produkte, Neuheiten und Innovationen. Geniessen Sie die einzigartige Atomsphäre der CannaTrade – mit der exklusiven Business Lounge für Geschäftskunden, der entspannten Chillout-Area für unsere Besucher, dem Hemp Food Festival und vielen weiteren Highlights.

Die CannaTrade informiert über alle Aspekte der Hanfpflanze. Die Aussteller decken ein breites Spektrum an Kategorien ab: CBD/CBG, Food, Harvesting, Services, Media, Seeds/Plants, Medicine, Laboratory, Paraphernalia, Institute, Vape, Grow, Logistics, Nature und Art/Games.

Der Nachtschatten Verlag feiert mit einem Programm dort sein 40-jähriges Bestehen. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

www.cannatrade.ch