Das Leben harmonisieren

XtraÜber das Menschsein und die Hüter der irdischen Harmonie

Text: Kajuyali Tsamani-Wichapishinteton Luta-Mama Nabi Ka

Der folgende Text des kolumbianischen Mestizo-Schamanen Kajuyali Tsamani wurde bereits im Jahr 2009 verfasst und entbehrt nicht einer gewissen Prophetie, wenn wir ihn in der heutigen Zeit rezipieren. Daher hat Kajuyali Tsamani den Text unserer Redaktion erst kürzlich zur Verfügung gestellt. Möge der Leser im Vergleich mit der gegenwärtigen Situation eigene Schlüsse ziehen. – Die Redaktion

 

Bestimmte Wesenheiten haben um die Erde einen düsteren Hauch des Lebens geworfen, mit der Absicht, dieses zu zerstören. Ihr finsterer Wille wird in verschiedenen biopolitischen Machtzentren ausgeübt und verbreitet, maskiert durch Reden und Taten, die zu einer selbstzufriedenen Haltung diesem Verbrechen gegenüber beitragen. Dort wo ihre Maskierten agieren, brechen Epidemien aus, die nur sehr schwer zu heilen sind. Ihre Maskierten sind hochprofessionell, extrem konkurrenzfähig und besitzen die Macht, weitreichende Entscheidungen zu treffen: Es sind Politiker, Technokraten und Hexenmeister. Einige von ihnen wissen nicht einmal, woher die Macht stammt, die sie handeln lässt und die sie beherrscht. Nur wenige unter ihnen wissen genau, welcher Macht sie gehorchen.

Diese Situation ist derart schrecklich, dass die Hüter der irdischen Harmonie vor einigen Monaten kurz davor standen, diese heilige Stätte zu deaktivieren und die endgültige Katastrophe auszulösen, da ihre tagtäglichen Bemühungen, die Harmonie des Lebens zu verwirklichen, so gut wie vergeblich schienen. Die Hüter der irdischen Harmonie versammelten sich an diesem heiligen Ort unserer Mutter Erde, um eine endgültige Entscheidung zu treffen. Die große Mehrheit war der Meinung, dass wir bereits den Punkt erreicht haben, an dem es kein Zurück mehr gibt, und dass es am sinnvollsten sei, ein für alle Mal das Massensterben herbeizuführen, infolge der finsteren Katastrophe, die von den Söhnen der Erde dem Leben gegenüber begangen wurde.

Einige wenige schwiegen und als ihnen das Wort erteilt wurde, war ihr Empfinden ein anderes: In den vorangegangenen vier Zyklen des Lebens waren es die Heiligen Wesen, die die Entscheidung trafen, die Welt von Grund auf zu erneuern und eine neue Schöpfung zu ermöglichen. Sicher ist, dass wir am Rande einer fünften, universellen Katastrophe stehen, denn alle natürlichen Zeichen des Lebens deuten darauf hin, so wie es in den heiligen, uns offenbarten Botschaften verkündet wurde; doch sind es nicht wir, die Hüter der irdischen Harmonie, die für die Herbeiführung der endgültigen Katastrophe zuständig sind. Diese Entscheidung ist Teil des heiligen Plans der heiligen Wesen, und es ist allein ihre Aufgabe, ihn auszuführen. Unsere Aufgabe ist es, unser heiliges Werk der Harmonisierung des Lebens auf Mutter Erde fortzuführen.

Die Hüter der irdischen Harmonie beschlossen einstimmig, das Orakel zu befragen, um herauszufinden, welche der beiden Möglichkeiten die angemessene sei. Die Entscheidung lautete, die heilige Aufgabe fortzuführen, die ihnen als Hüter der Harmonie des Lebens auf Mutter Erde zugewiesen wurde.

Es existiert eine überaus heilige Kraft, die im Herzen unserer Mutter Erde vibriert und ihr entströmt, und die alles Existierende mit Vitalität erfüllt. Auf die gleiche Weise vibriert und entströmt dem Herzen des Himmels eine heilige, uralte Kraft der Vitalität, die mit ihrer Güte alles Existierende fortwährend von neuem belebt. Heilige, dem Leben innewohnende Mysterien, die diesem in jedem Augenblick die Kraft der Erneuerung, der Heilung und der Harmonisierung schenken. Aus dem Herzen unserer Mutter Erde strahlt eine leuchtende Energie hervor, die sich auf all die Manifestationen und Ausdrucksformen ihres eigenen Lebens ausbreitet. Vom Himmel aus überstrahlt das große Mysterium des Sonnenlichts und aller leuchtenden Wesen mit seiner Macht alle Manifestationen und Ausdrucksformen des Lebens auf unserer Mutter Erde.

Lucys Xtra

Du hast bereits einen Onlinezugang bei uns? Dann melde dich hier an.

Einzelbeitrag

0,90 CHF
Das Leben harmonisieren
• Sofortzugriff auf den ganzen Beitrag
• Zusätzliche Bilder und Informationen
• 12 Monate unbegrenzt abrufbar
• Auf all deinen Geräten nutzbar

Onlinezugang

13,80 CHF
• Einen Monat gratis lesen
• Unbegrenzter Zugriff auf exklusive Inhalte
• Abodauer selbst flexibel bestimmen
• E-Papers gratis ab 24 Monaten Laufzeit

Print-Abonnement

35,00 CHF
• Zwischen verschiedenen Abos wählen
• Preis selbst bestimmen
• Onlinzugang & E-Paper gratis erhalten
• Dankeschön geschenkt bekommen