Drug Checking für alle: Funding geht weiter

Jetzt noch spenden und dabei sein!

Die Jenaer Firma miraculix sammelt derzeit über eine Crowdfunding-Aktion Geld ein, um ein eigenes Labor für die Herstellung ihrer Drug-Checking-Testkits realisieren zu können.

Zum jetzigen Zeitpunkt (6. Mai 2021, 15 Uhr) haben 108 Unterstützer mehr als 9.600 Euro gespendet, um das Vorhaben zu supporten. Die Aktion läuft noch bis zum 24. Mai 2021, das angestrebte Fundingziel von 15.000 Euro sollte noch erreichbar sein.

Hinweis: Unter den Belohnungen findet sich auch die Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen Band 2 von Christian Rätsch und Markus Berger (von den Autoren signierte Ausgaben), die im November im AT Verlag erscheinen wird. Die ersten 5 Exemplare waren innerhalb von zwei Stunden nach Aufschalten des Crowdfundings ausverkauft – das Team von miraculix hat in Absprache mit dem Verlag weitere 10 Exemplare bereitgestellt, die ab einer Spende von 200 Euro ausgesucht werden können.

Jetzt noch am Crowdfunding beteiligen und Drug Checking für jedermann möglich machen!