Dokumentation über Ayahuasca: Reconnect – The Movie

Film zur psychedelischen Transformation

Reconnect – The Movie ist ein hervorragender englischsprachiger Dokumentarfilm der Medienplattform London Real und dokumentiert die Reise von Brian Rose nach Costa Rica, wo er an mehreren Zeremonien mit der Pflanzenmedizin Ayahausca teilnimmt. Der Film zeigt Graham Hancock, Dr. Jordan Peterson, Dennis McKenna, Sadhguru, Dorian Yates, Dr. Gabor Mate, Dr. Joe Dispenza, Michael Pollan und Dan Pena.

Unter der Führung des bekannten US-amerikanischen Psychedelikforschers Dennis McKenna (dem Bruder von Terence McKenna) beschloss Brian, nach Costa Rica zu reisen, um an drei Zeremonien mit Ayahuasca teilzunehmen. So verbindet Brian sich mit seiner Vision, deckt aber auch Kindheitstraumata auf, die eine existenzielle Krise in seinem Leben ausgelöst hatten. Nachdem er mit klaren Visionen für seine künftige Existenz nach London zurückgekehrt war, erkannte er bald, dass die Dinge nicht so sind, wie er erwartet hatte, und dass eine echte Transformation und Heilung häufig schmerzhafte Herausforderungen und unangenehme Situationen umfasst.

Auf der Website von London Real ist der Film in ganzer Länge zu sehen: https://londonreal.tv/reconnect-the-movie/

Der Trailer zum Film kann direkt hier angeschaut werden: