Franjo Grotenhermen: «The Doctor» jetzt frei

Englische Originalversion kostenlos verfügbar

Der Kinofilm «The Doctor», der das Leben und Wirken des Nachtschatten- und Lucys-Rausch-Autors Dr. med. Franjo Grotenhermen nachzeichnet, ist seit wenigen Tagen komplett kostenlos anzusehen. Das berichtete Franjo Grotenhermen auf seiner Facebookseite.

Wir hatten über den Streifen bereits ausführlich berichtet, als er auf der Videoplattform Vimeo freigegeben wurde. Jetzt ist der originale Film für alle verfügbar, allerdings nur in englischer Sprache.

Der englischsprachige Dokumentarfilm ist vom Filmemacher-Team MYCB1 produziert und berichtet über das Wirken und Schaffen Grotenhermens sowie Cannabis als Medizin. Die Cannabispflanze stellt in vielen Kulturen rund um den Erdball seit Jahrtausenden eine wichtige Medizinal- und Heilpflanze dar. Der Film widmet sich dem Thema aufklärend und entstigmatisierend.

Anspieltipp der Redaktion!!

Hier geht es direkt zum freien Film

dr-grotenhermen.de