Gaia Media Lounge in Basel

Anlaufstelle für Psychonauten

Am 1. September eröffnet die Gaia Media Stiftung in Zusammenarbeit mit der ethnobotanika gmbh von David Münster eine Lounge mit ethnobotanischem Sortiment in Basel.

Das Lokal befindet sich an der Hochstrasse 70 in Gundeldingen und ist vom Bahnhof aus zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Bis auf Weiteres gelten die folgenden Öffnungszeiten:

Dienstags: 12 bis 18 Uhr

Donnerstags: 14 bis  20 Uhr

Samstags: 12 bis 18 Uhr

David Münster ist seit vielen Jahren mit der Stiftung verbunden und unter anderem für die Website der Stiftung verantwortlich. Zudem betreut er die Anlaufstelle des psychedelischen Beratungsangebots https://www.gaiamedia.org/deutsch/beratung/ der Stiftung und ist ein ausgewiesener Fachmann auf dem Gebiet der Ethnobotanik.

In seinem Online Shop auf www.ethnobotanika.ch bietet er ein vielfältiges Angebot von ethnobotanischen Spezialitäten und Raritäten an. Dort sind auch alle weiteren Informationen zu finden.

Wir sind glücklich, dass die Gaia Media Stiftung nach über zehn Jahren wieder über einen Treffpunkt verfügt und freuen uns auf Ihren Besuch!

Lucius Werthmüller, Präsident Gaia Media Stiftung

Angesichts der gegenwärtigen Corona-Regeln wird auf ein Eröffnungsfest verzichtet. Dieses soll nachgeholt werden, wenn die Einschränkungen wieder gelockert wurden.