Happy New Year – Frohes neues Jahr!

Wir wünschen einen psychedelischen Jahreswechsel!

Happy New Year. Foto: Moritz Knoringer via Unsplash

Liebe Leser und Psychonauten,

ein weiteres unruhiges Jahr geht zuende, die Pandemie hatte die Gesellschaft ein weiteres Mal fest im Griff. In Hoffnung auf allmähliche Entspannung der Situation nutzen wir dieses Silvester, um in uns zu gehen und bewusst eine positive, gesunde und harmonische Zukunft zu manifestieren. Es ist (wieder einmal und vermehrt) Zeit für veränderte Bewusstseinszustände, die uns helfen können, von der Illusion des Egoismus’ Abstand zu nehmen.

Das Team des Nachtschatten Verlags und des Nachtschatten-Magazins Lucys Rausch wünscht allen Lesern, Kunden, Gönnern, Freunden, Wegbegleitern und Fans einen psychonautischen Jahreswechsel und ein frohes neues Jahr!

Wir sehen uns 2022 mit vielen spannenden psychedelischen Projekten!

Als Goodie zum Jahresende präsentieren wir euch hier eine Ausgabe der Drug Education Agency (DEA) von und mit Markus Berger zum spirituellen Erwachen: