Leipzig: Psychedelic Gathering

Veranstaltung der Psychedelic Society Leipzig

Bild: zvg

Psychedelic Society Leipzig
Psychedelic Community Gathering

Set & Setting
3. Februar 2023, 19:00 Uhr
Klingenstraße 22
04229 Leipzig

Ein lauschig-psychedelischer Abend in Leipzig: Die örtliche Psychedelic Society lädt zum Psychedelic Community Gathering ein. Hier kann in gemütlicher Runde über psychedelische Erfahrungen und andere Thematiken rund um die Psychedelik gesprochen werden.

»Was? Schon wieder „Set & Setting“? Ganz genau! Nachdem René Schliwinski das letzte Mal aus seinem Erfahrungsschatz der psychonautisch-psychedelischen Praxis geschöpft hat und euch damit einen tiefen Einblick gegeben hat, wollen wir nun mit euch gemeinsam ein Community Gathering zu diesem Thema abhalten und eure Erfahrungen hören. Was waren eure tiefgreifendsten Erfahrungen? Mit welchem Psychedelikum reist ihr am liebsten und warum? In welchem Setting fühlt ihr euch am sichersten? Welche Rituale habt ihr euch zum Trippen zugelegt? Welche Werkzeuge nutzt ihr zum Integrieren eurer Erfahrungen? Dazu wollen wir uns treffen und an die gemütliche Atmosphäre vom letzten Mal anknüpfen. Lasst uns also wieder einen Raum schaffen, in dem wir uns offen über unsere psychedelischen Erfahrungen austauschen können!«

leipzig.psychedelic.salon