Lucys Rausch 16: Einblick und Lesung

Die Zuversicht

Florian Weil gibt auf seinem YouTube-Kanal Die Zuversicht mal wieder einen Einblick in die aktuelle Ausgabe von Lucys Rausch (Nr. 16), die vor wenigen Tagen druckfrisch erschienen ist.

So stellt er das Magazin im Allgemeinen vor, liest Auszüge aus dem Interview mit dem US-amerikanischen LSD-Großproduzenten William Leonard PickardEine neue Welle der psychedelischen Revolution“ (von Anya Oleksiuk) und dem Interview „Psychedelik im Hinduismus“ mit Baba Surendra Puri (von Chris Heidrich und Roger Liggenstorfer).

Zum Schluss zeigt Florian einige der Werke aus Lucys großem Comic-Feature, das die Künstlerstrecke aus Ausgabe 15 weiterführt. Einen detaillierten Preview-Einblick der Ausgabe gibt es auf der Plattform von issuu.com.

Auf dem Kanal finden sich weitere Lesungen aus Lucys Rausch und auch ein längeres Interview mit Markus Berger.