Werde Botschafter für Lucy’s Rausch!

Möchtest du eine gute Sache unterstützen und Lucy’s Rausch in deinem Bekanntenkreis oder auf Partys, Festivals und Konzerten bekannter machen? Möchtest du Teil der psychonautischen Lucy’s-Community werden und mit coolem Lucy’s-Shirt und ausgestattet mit Heften, Flyern und allerlei Goodies mit dafür sorgen, dass noch mehr Psychedelik-Enthusiasten Zugang zu unserem Medium finden? Möchtest du auch uns unterstützen, die wir dieses Magazin für euch produzieren und bereitstellen? Und möchtest du womöglich mit deinem Einsatz auch ein bisschen dein Taschengeld aufbessern?

Dann freuen wir uns über dein Engagement und bitten dich, uns eine E-Mail zu schreiben. Unsere Botschafterbetreuerin wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Hier findet ihr eine PDF-Datei mit allen nötigen Infos zu den Aufgaben, die einen echten Lucy’s-Botschafter ausmachen, und mit den diversen Levels, auf denen Botschafter arbeiten können.

Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!

Euer Team von Lucy’s Rausch