Werde Promoter für Lucys Rausch!

Möchtest du eine gute Sache unterstützen und Lucys Rausch in deinem Bekanntenkreis oder auf Partys, Festivals und Konzerten bekannter machen? Möchtest du Teil der psychonautischen Lucys-Community werden und mit coolem Lucys-Shirt und ausgestattet mit Heften, Flyern und allerlei Goodies mit dafür sorgen, dass noch mehr Psychedelik-Enthusiasten Zugang zu unserem Medium finden? Möchtest du auch uns unterstützen, die wir dieses Magazin für euch produzieren und bereitstellen? Und möchtest du womöglich mit deinem Einsatz auch ein bisschen dein Taschengeld aufbessern?

Dann freuen wir uns über dein Engagement und bitten dich, uns eine E-Mail zu schreiben. Unsere Promoter-Betreuerin wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Hier findet ihr eine PDF-Datei mit allen nötigen Infos zu den Aufgaben, die einen echten Lucys-Promoter ausmachen, und mit den diversen Levels, auf denen Promoter arbeiten können.

Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!

Euer Team von Lucys Rausch