Magische Trüffel in Deutschland legal? | Nachtschatten Television (105)

Sind Sklerotien von Psilocybin-haltigen Pilzen (Magic Truffles, Magische Trüffel) in Deutschland legal, weil sie in den Niederlanden als Genussmittel zugelassen sind? Dieser Frage widmet sich Gastgeber Markus Berger in der aktuellen Ausgabe. Außerdem plant die neue Regierung in Deutschland, Cannabis für Erwachsene zu legalisieren – auch darauf geht Markus kurz ein.

Eine wichtige Information zum Versand: Es herrscht pandemie- und vorweihnachtsbedingter Ausnahmezustand bei den Auslieferungen sowie den Zustelldienstleistern. Lieferungen dauern deutlich länger als gewohnt und wir alle müssen viel Geduld aufbringen. Bestellungen, die bis zum 17.12.2021 bei uns eingehen, sollten in der Regel bis zum 24.12.2021 bei euch eintreffen. Aber ohne Garantieversprechen.

LINKS
http://www.nachtschatten.ch
http://lucys-magazin.com

Magische Trüffel, Bundesgerichtshof: https://www.hrr-strafrecht.de/hrr/1/06/1-384-06.php?

Neue Produkte und Neuauflagen:
Holotropes Atmen: https://nachtschatten.ch/produkt/holotropes-atmen/
Psychoaktive Drogen: https://nachtschatten.ch/produkt/psychoaktive-drogen/
Mondphasenkalender 2022: https://nachtschatten.ch/produkt/mondphasenkalender-2022/

Aktionen:
Psy-Xmas: https://nachtschatten.ch/produkt/psy-xmas-paket/
25 Years Antaris Dokuvideo: https://nachtschatten.ch/produkt/25-years/
Lucys Trance Collection: https://nachtschatten.ch/produkt/lucys-trance-collection-artikelsammlung-roberdo-roval/

Abonnenten werben Abonnenten: Jeder Lucys-Rausch-Abonnent, der einen neuen wirbt, erhält einen Gutschein über 20 Franken bzw. Euro für unseren Shop!