Noch mehr Messe-Absagen: Hanfszene leidet weiter unter Corona

Immer mehr Cannabismessen fallen aus

Symbolfoto Cultiva Vösendorf, Foto: Markus Berger

Nachdem wir bereits berichtet hatten, dass die CNBS-Cannabis-Expo in Köln und die Spannabis in Barcelona wegen des Corona-Virus abgesagt bzw. verschoben wurden, erreicht unsere Redaktion nun über den Deutschen Hanfverband (DHV) die Nachricht über weitere Ausfälle von Hanfmessen:

ICBC Barcelona

Die International Cannabis Business Conference (ICBC) Barcelona ist aufgrund der aktuellen Lage und wegen des Reiseverbots zwischen den USA und Europa abgesagt worden.

Termin war der 12. März 2020; https://internationalcbc.com/barcelona/

 

Hempsfair Frankfurt

Auch wenn auf der Website aktuell (12. März 2020, 13 Uhr) noch kein Hinweis zu finden ist, teilt der DHV mit, dass die Messe abgesagt bzw. verschoben wurde.

Termin war 25. und 26. April 2020; https://hempsfair.de/

 

ICBC Berlin

Die ICBC ist aufgrund der aktuellen Lage für den 1. und 2. April abgesagt worden und wird zunächst auf den 29. und 30. Juli 2020 verschoben!

Termin war der 1. und 2. April 2020; https://internationalcbc.com/berlin/

 

Die alternativen Termine sind über die jeweiligen Websites der Messen zu erfahren. Über weitere Absagen werden wir zeitnah berichten.