Psychedelic Experience Festival 2023

Open Air Festival in Mecklenburg-Vorpommern

Psychedelic Experience
Open Air Festival
1. bis 5. Juni 2023
19386 Lübz-Weisin
Mecklenburg-Vorpommern

»Freunde des Psychedelic Experience Festivals,

nur 3 Minuten von Ruthen entfernt liegt das gemütliche Dorf Weisin, dort haben wir ein wunderschönes Fleckchen Erde gefunden. Dieses Mal kein Ackerland, sondern ein Traum von Wiese, wie aus dem Bilderbuch. Wir ziehen um! Warum ? Unser geliebter Acker in Ruthen hat einfach vom Platz nicht ausgereicht. Wir benötigen mehr Platz für den Campingbereich und für mehr Kreativität. Die neue Wiese ist ein Paradies für Barfuß Liebhaber und garantiert Staub frei. Wir freuen uns auf neue Abenteuer durch neue Zeitreisen, euch die nächsten Jahre hier begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf euer Feedback
Mit einer Träne im Auge und einem Lächeln im Herzen sagen wir vielen Dank an die Gemeinde Ruthen für Toleranz und für die wundervollen Jahre.

Viele Grüße,
Dein Psy Exp Team«

www.psyexperience-festival.com