Radio: Natürliche Bewusstseinsveränderungen

Psychedelic Salon Leipzig on the air

Psychoaktiv – Rauschkultur und Bewusstseinswandel ist eine Sendereihe des Psychedelic Salon Leipzig, deren vierte Folge „Natürliche Bewusstseinsveränderungen“ am 16. Februar 2022 auf RADIO BLAU und anschließend in Form einer Aufzeichnung gehört werden kann. Diesmal entdeckt das Moderatorenduo das reichhaltige Spektrum veränderter Bewusstseinszustände.
Und darum geht’s:
»Der Clou: Exogene Stoffe – also solche, die von außen zugeführt werden – haben hier gar nichts damit zu tun! Wir gehen der Frage nach, was Körper, Geist und Seele ganz aus sich selbst heraus offenbaren können und welche Wege es gibt, die eigene Wahrnehmung zu verändern. Dafür haben wir ordentlich was zusammen gekocht und freuen uns über neue Redakteur*innen, die unsere Reihen erweitert haben. Wir servieren Interviews, O-Töne, eigens eingespielte Musik und u.a. Beiträge zu Flow-Zustand, Trance durch Musik, Atemtechniken und Bewusstseinsveränderungen in Religion und Mystik. Durch die Sendung führt euch wieder unser charmantes Moderator*innen-Duo und auch dieses Mal gibt‘s passende Musik zum Thema. Wir nehmen euch am 16. Februar um 20 Uhr auf dieses besondere auditive Erlebnis mit und reisen gemeinsam durch die Themenwelt der veränderten Bewusstseinszustände. Sagt euren Freund*innen Bescheid und streut den heißen Tipp gern in eurem Umfeld! Wir freuen uns über viele interessierte Mitreisende.«
Aus der Beschreibung der Sendung
Radio Blau läuft auf der UKW-Frequenz 99,2 MHz
Alle Leipziger Frequenzen finden sich hier: www.radioblau.de/frequenzen-stream-url/
Ältere Sendungen von Radio Blau und dem Psychedelic Salon Leipzig: