Schnell noch Tickets für LSD80 sichern!

Am Bicycle Day dabei sein

Am 15. und 16. April wird in Basel ein vorgezogener Bicycle Day gefeiert – wer noch dabei sein will, sollte sich jetzt die Tickets sichern.

Das Programm ist bunt und dem Anlass angemessen: mit Vorträgen, Kunstperformances, Musik und Ritualen. Alles am Ostquai in Basel und mit einem beeindruckenden Referenten- und Künstler-Lineup. Mit dabei sind u.a. Jonathan Ott, Claudia Müller-Ebeling, Susanne G. Seiler, Rosalind Watts, Christine Heidrich, Wolf-Dieter Storl, Markus Berger, Jeremy Narby, David Luke, Mathias Bröckers, Hans Cousto, Roger Liggenstorfer und Vanja Palmers sowie zahlreiche weitere Artists, Musiker und Redner.

Das vollständige Programm findet sich auf der Website zum Event der Eleusis Society. Noch sind Tickets verfügbar – jetzt zugreifen und Teil der psychonautischen Community am Bicycle Day 2023 sein!

Eleusis Society LSD80 Down to Earth