Stan Grof wird 90

Zoom-Meeting zu Ehren des Psychonauten

Stanislav Grof bei seinem Auftritt im Film.

Am 1. Juli wird der Nachtschatten-Autor und Pionier der Bewusstseinsforschung Stanislav Grof 90 Jahre alt. Aus diesem Grund haben Freunde fortlaufende Onlinemeetings bis zum Geburtstag organisiert, das nächste findet am Dienstag, 16. März 2021, statt.

Ein Gruß an Stan Grof zu seinem 90. Geburtstag III:

Holotrope Zustände: Dialog mit Marina Mangini, Jack Kornfeld und Paul Grof mit Stan und Brigitte Grof

Stan wird am 1. Juli 90 Jahre alt. Die Ubiquity University arbeitet mit Stan, Brigitte und dem Grof-Legacy-Training zusammen, um Stans enormen Beitrag zum Verständnis der Welt zu feiern – immerhin lehrt er seit Langem, wie jeder von uns in transzendente Bewusstseinszustände eintreten kann. Seine Forschungen und Studien haben uns außerdem den Beweis geliefert, dass diese „nicht-alltäglichen“ Zustände uns eine robustere Gesundheit, einen gesteigerten Enthusiasmus für das Leben, eine erweiterte Weltanschauung und einen Sinn für das Heilige geben können, der universell, überkonfessionell und allumfassend ist.

https://ubiverse.org/events/humanity-rising-day-205

Webinar (Zoom)
16. März 2021
5:00 PM
Zeitzone: GMT+01:00
Das Meeting ist kostenlos
Art: Webinar
Sprache: Englisch

Website