Starker Rückhalt aus der Szene

Community unterstützt Nachtschatten Verlag

15.000 Franken nach 20 Tagen, 20.000 Franken nach 35 Tagen. Dank eurer sagenhaften Unterstützung ist unser Crowdfunding ein voller Erfolg.

Seit der Nachtschatten Verlag die psychedelische Szene vor einigen Wochen um Hilfe gebeten hat, erfahren wir einen beispiellosen Support. Und dies nicht nur über WeMakeIt, sondern auch durch direkte Spenden und zahlreiche Bestellungen in unseren Onlineshops.

Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei euch allen. Ihr seid eine echte Stütze in diesen ungewissen Zeiten. Danke für diese bedingungslose Rückendeckung! Sie zeigt uns, dass wir vieles richtig machen.

Und gerade deshalb wollen wir euch allen auch etwas zurückgeben:

Wir schenken jedem, der uns zwischen dem 27. März und dem 10. Mai mit einer Spende unterstützt, ein E-Book nach Wahl aus unserem Verlag.

Außerdem verlosen wir zwei Gratis-Onlinezugänge mit 24 Monaten Laufzeit für unser neues digitales Angebot Lucys Xtra unter all denjenigen, die diesen Beitrag bis zum 10. Mai auf Facebook, Instagram oder Twitter teilen.

Wer es bisher nicht geschafft hat und uns noch supporten will, der hat also noch eine Woche Zeit. Dann endet unsere Kampagne nämlich. Wichtig: Auch jeder noch so kleine Betrag hilft uns weiter, die nicht absehbaren Folgen der Corona-Krise möglichst unbeschadet zu überstehen.

Laufen tut übrigens auch unser digitaler Umbruch und die damit einhergehende Automatisierung, die ihr durch eure Unterstützung erst möglich gemacht habt: Neben der Umstellung auf die neue Verlagssoftware und das neue Redaktionssystem, nimmt die neue Website des Verlags bereits konkrete Gestalt an. Überdies könnt ihr euch auf einige wichtige Neuerscheinungen freuen, die in diesem Jahr noch kommen werden.

Wir danken euch allen, die ihr es mit möglich macht, für eure Hilfe und Unterstützung!

Euer Nachtschatten Verlag