Summer of love – Kosmologie der Freude 2.0 – Erlebnisseminar mit Christian Rätsch und Claudia Müller-Ebeling

Anzeige

Summer of Love: Ein informatives und sehr buntes Seminar mit Christian Rätsch und Claudia Müller-Ebeling über die Hippies und was sie uns an wertvollen Schätzen hinterlassen haben, vom 8. bis 10.07.2022 bei KUDRA NaturBewusstSein.

Bekanntlich reisten die Hippies gerne – in den Welten des Bewusstseins und in andere Kulturen. Das führte zu einer explosionsartigen Erweiterung des Horizonts. Diese Hoch-Zeit der psychedelischen Kultur brachte in vielen Bereichen revolutionäre neue Konzepte für ein freudvolles Leben in Frieden und Freiheit hervor, von denen wir z. T. noch heute profitieren. Es entstand eine Fülle an phantastischen Kunstwerken, zukunftsweisender Literatur und begeisternder Musik. Es wäre so schade, wenn das alles in Vergessenheit geriete. Denn nach wie vor und jetzt erst recht können wir viele Inspirationen des „Summer of Love“ gut gebrauchen!

Christian Rätsch und Claudia Müller-Ebeling haben einige Protagonisten der ursprünglichen Hippie-Kultur noch persönlich kennengelernt. Sie bringen uns den „spirit“ dieser Zeit näher und machen uns mit den kulturellen Höhepunkten, den wichtigsten Ideen und Idealen der Hippies vertraut. Mit einem Feuerwerk der Sinne – mit Bildern, Musik, Räucherreisen und persönlichen Anekdoten – feiern wir die „Kosmologie der Freude“.

Veranstalterin des Seminars ist KUDRA NaturBewusstSein, die Seminarorganisation von Svenja Zuther. Es findet statt im KUDRA-Seminarhaus in der Lüneburger Heide. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 25 Personen.

Es sind noch Plätze frei! Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich.

Mehr Infos – auch zu weiteren spannenden Seminaren – und alles zur Anmeldung findet ihr hier: www.kudra.net