Terence McKenna über sein Leben

Vier Stunden psychedelisches Hörprogramm!

Fast vier Stunden die volle Dröhnung Terence McKenna. In diesem Video der Plattform We Plants are Happy Plants erzählt Terence McKenna von seinem Leben, seiner Inspiration und seinem Impetus, seine Existenz auf der Erde als psychonautischer und psychedelischer Protagonist erfüllt zu haben.

Terence McKenna (1946-2000) war ein US-amerikanischer Ethnopharmakologe, Autor, Philosoph und Pionier der Psychonautik. McKenna war einer der ersten, die die DMT-Erfahrung in psychedelischen Kreisen populär gemacht haben. Seine Schriften sind bis heute wegweisend auf dem Gebiet der psychedelischen Kultur. Er starb am 3. April 2000 an den Folgen eines Hirntumors.

Auf dem Kanal finden sich zahlreiche Videos über Terence McKenna und sein Lebenswerk.