Unfassbare Erfahrungen vom Meister

Spirituelle, psychedelische, astrale und andere unglaubliche Erfahrungen können Bestandteil des psychonautischen Weges sein. Wer sich intensiv und ernsthaft mit psychedelischem Leben befasst, wird über außerkörperliche Erlebnisse, Synchronizitäten, den Kontakt zu Entitäten aus geistigen Dimensionen und die Rückführung in vergangene Inkarnationen zumindest schon gelesen haben. Viele Innenweltreisende berichten über solche Phänomene, die von der konventionellen Wissenschaft als esoterische Auswüchse belächelt und radikal ausgeklammert werden.

Dieses Buch aus dem Jahr 2006 stellt eine beeindruckende Kollektion solcher anekdotischen Berichte dar, die von Bewusstseinsforscher Stan Grof gesammelt wurden. Das Werk ist im Kösel-Verlag in nur einer Auflage erschienen – aber nach wie vor sehr gesucht. Daher hat der Nachtschatten Verlag das Buch unverändert nachgedruckt, um es dem interessierten Publikum erneut vorlegen zu können.

«Das Buch bietet die Gelegenheit zu einer Reise in die Räume jenseits des gewöhnlichen Bewusstseins, die die Grundfesten dessen erschüttert, was wir für die Realität halten, und ermöglicht damit eine neue Vision unseres menschlichen Potenzials» (aus der Beschreibung).

Stanislav Grof
Impossible – Wenn Unglaubliches passiert
Nachtschatten Verlag 2022
ISBN 978-3-03788-618-2