Von Dub bis Trance: Ein psychedelisches Klangerlebnis

Psybient meets Electro-Pop: Die Musikalben des französischen Musikers Suduaya

Ruhige, sphärische Klangfarben reichen turbulenten, jedoch stets eingängigen Rhythmiken die Hand,  während poppig-angehauchte Melodien und Harmonien von experimentellen, sich hochwirbelnden Effekten ergänzt werden:

Nicht alle Psytrance-Künstler verstehen sich so gut auf verschiedenste Stilistiken wie der französische Gitarrist, Produzent und DJ Suduaya. Seine seit 2011 erscheinenden Musikveröffentlichungen zeichnen sich vor allen Dingen durch Genrevielfalt aus. So fusioniert er asiatische, arabische und andere World-Music-Elemente mit psychedelisch-verträumten Electro-Sounds.

Sein neuestes Werk, die Symbiosis EP, ist seit dem 7. Mai 2021 erhältlich.

Die eingängige und sich zumeist im Downtempo-Bereich bewegende Musik kann ein passender Soundtrack für sowohl inner- als auch außerweltliche Reisen dienen.

Bandcamp

Soundcloud