Umfrage zum Konsum psychedelischer Substanzen

University College London forscht über Psychedelika

Teilnehmer für internationale Umfrage gesucht

Forscher des University College London (UCL) wollen die Beziehung zwischen dem Gebrauch psychedelischer Drogen und den spezifischen Merkmalen derer Konsumenten besser verstehen. Dabei spielt es keine Rolle, wie oft die Teilnehmer in ihrem Leben bisher psychedelische Stoffe zu sich genommen haben – bereits ein einmaliger Konsum ist für die Teilnahme an der Umfrage ausreichend.

Die Wissenschaftler sind in erster Linie daran interessiert, sowohl die mystischen als auch andere transformierende Erfahrungen zu evaluieren, die während einer psychedelischen Erfahrung auftreten können. Überdies sollen die Auswirkungen des Konsums psychedelischer Substanzen untersucht werden, die sich unter der Meditation wie auch bei Menschen, die nicht meditieren, einstellen können. Außerdem soll herausgefunden werden, ob der Gebrauch psychedelischer Drogen mit der psychischen Gesundheit zusammenhängt.

Die Privatsphäre jedes Teilnehmers wird ernst genommen, die Umfrage ist völlig anonym, auch die IP-Adressen der Teilnehmer werden nicht aufgezeichnet. Die Teilnahme an der Umfrage dauert etwa 20 bis 30 Minuten.

Hier klicken, um an der Umfrage teilzunehmen

Für Fragen und weitere Informationen, eine E-Mail an k.azmoodeh.17@ucl.ac.uk schreiben.